• Recent Questions
  • Popular Questions

Wie bereite ich mich auf eine Wandertour in den Alpen vor?

Hallo Leute!
Ich wollte dieses Jahr mit meiner Familie in die Alpen wandern gehen. Ich komme in letzter Zeit sehr sehr wenig dazu Sport zu machen und nun sind es nur noch 4 Wochen bis wir loswandern. Kann ich in dieser Zeit noch was machen, um nicht zu sehr zu “leiden”.
Danke!

    Sophie
    Vor 7 years beantwortet

    Hi Singsternchen,

    das Wichtigste beim Wandern sind die Beine! Also Rad fahren, Kniebeuge, Treppen steigen, Joggen…der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Dein Rücken wird zwar auch schmerzen, aber bis du den durch z.B. Rückenschwimmen gestärkt hast…das kann dauern. Dann doch eher spezielle geräte im fitnessstudio nutzen! Oder einfach weniger Gepäck tragen als alle anderen! Hehe

    Gruß, Sophie

Beantworte diese Frage :

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort zu schreiben.
Hier kostenlos anmelden, es dauert nur 5 Sekunden :)

Ähnliche Fragen